Wir über uns

Claudia, Betriebsleiterin, Floristin EFZ – „Ich liebe die Berge, das Kreative und Nepal. Mein Interesse gilt der Permakultur und natürlich für alles was blüht und gedeiht.“
Basco, Betriebshund – „Am besten kann ich Fressen, Schlafen und Streicheleinheiten geniessen. Meine menschlichen Kollegen sehen mich als Ruhepol wenn es mal hektisch zugeht.“

 

Sumi, Floristin EBA – „Die Kollegen meinen, ich sei der Sonnenschein bei uns in der Gärtnerei. Ich liebe Blumen und zeichne sehr gern. Ich mag gesellige Abende am See und ein feines Essen in bester Gesellschaft.“
Petra, stellv. Betriebsleiterin, Floristin EFZ – „Auch ich bin bergverliebt und die meiste Zeit mit Basco draussen. An der Migros Klubschule gebe ich Kurse und bin aktiv am Naturschutz.“
Lucas, Geologe ETH – „als Naturwissenschaftler, bin ich als Quereinsteiger dazugestossen und hier geblieben. Vormittags arbeite ich hier in der Gärtnerei, sonst im Gartenbau.“

 

Fritz, Betriebsallrounder – „Man meint, ich sei hier die gute Seele im Betrieb. Schon über 10 Jahre bringe ich auch die Blumen mit dem Velo zum Kunden. Fit halte ich mich mit schwimmen und ich bin auch oft bei Konzerten anzutreffen.“